KFV Konstanz e.V.
Beim Schlussabend der Feuerwehr Region Diessenhofen wurde der Kommandant Major Urs Knoll nach 13 Jahren im Amt von Kevin Kern (Präsident der Feuerwehr Diessenhofen) feierlich verabschiedet.
Hierzu waren auch Vertreter der benachbarten Feuerwehren eingeladen.
Die Feuerwehr Gailingen kam mit einer größeren Abordnung, da die beiden Feuerwehren eine, seit über 50 Jahren, lange Zusammenarbeit verbindet. Auch Kdt. Urs Knoll trieb diese Zusammenarbeit in seiner Dienstzeit stets nachhaltig voran. Für dieses herausragende Handeln verlieh Kdt. Jürgen Ruh (FFW Gailingen) in Vertretung des Kreisfeuerwehrverbandes Konstanz, Major Urs Knoll die Medaille für Internationale Zusammenarbeit in Silber. Jürgen Ruh gratulierte Herzlich und überreichte im Namen der Feuerwehr Gailingen noch ein Bild mit Widmung und sicherte Patricia Altherr, die das Amt des Kommandanten ab 01.01.2024 übernimmt, weiter eine gute Zusammenarbeit zu.
Bilder & Text Feuerwehr Gailingen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare